GRÜNER TEE

Grüner Tee ist lecker UND gesund. So unterstützt er z.B. durch seine besonderen Inhaltsstoffe die Leber bei ihrer entgiftenden Arbeit. Doch damit nicht genug: die grünen Blätter sind  ein echter Hautschmeichler  –  innerlich und äußerlich!

Die enthaltenen Polyphenole und Flavanoide sind tolle Antioxidantien und neutralisieren schädliche freie Radikale.  Trinken wir regelmäßig grünen Tee, schenken wir unserer Haut eine Extraportion Feuchtigkeit, die sich auch in der Elastizität und Geschmeidigkeit widerspiegelt, natürliches Anti-Aging sozusagen.
💖 Beauty-Extra-Tipp: nach dem Aufguss ergeben die im Kühlschrank abgekühlten Teeblätter oder Teebeutel erstklassige Augenkompressen  –  super, wenn die Augen nach der Videokonferenz mal wieder müde und schwer sind!

Leckere Bio-Fairtrade-Tees findet Ihr z.B. Online bei  mycupoftea-shop.com. Bleibt nur noch die Frage, ob mit oder ohne Zucker....

Bleibt gesund und entspannt, euer Avocado.B12-Team! 🥑🙋‍♀️